Mittwoch, 13. Februar 2013

Minialbum zur Geburt

Nach einer kurzen Karnevalspause melde ich mich heute mit einem neuen Projekt zurück: eine Wickelfalz-Karte, die von der werdenden Mutter, für die sie gedacht ist, nach der Geburt als Minialbum genutzt werden kann. Neben ersten Bildern von ihrem Schatz kann sie darin wichtige Geburtsdaten und sonstige Erinnerungen an den neuen Erdenbürger sammeln.
Stampin up Minialbum

Stampin up FamilienzuwachsStampin up Forest friends


Die Anregung zu dieser Karte verdanke ich Steffi, die schon vor längerer Zeit auf ihrem Blog ein Album vorgestellt hat, das als Make & Take auf einem Stampin-Up-Treffen gewerkelt wurde. Weil es mir so gut gefiel und vom Farbschema auch hervorragend zu meinem Anlass passte, habe ich es mit nur wenigen Änderungen nachgebastelt. Bei Steffi gibt es derzeit übrigens auch etwas zu gewinnen. Wer mag, schaut sich hier mal um. Klick!

Stempel: Stampin Up "Fox and Friends", "Forest Friends " und "Familienzuwachs"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Marineblau
Dies: Spellbinders Classic Scalloped Circles Large, Mega Ovals und Mega Scalloped Ovals
Stanzen: Stampin Up Spitzenband und Häkelbordüre
Cardstock: Fundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.