Freitag, 15. Februar 2013

Valentinskarte

Nicht nur Floristen haben am 14. Februar viel zu tun, auch bei Kartenbastlern ist an bzw. vor diesem Tag emsiges Treiben angesagt. Natürlich habe auch ich meinem Schatz eine Kleinigkeit gewerkelt. Neben einer Karte gab es in diesem Jahr einen passenden Geschenkkarton, in dem ich ein kleines Präsent versteckt hatte.

Valentinskarte
























Für die Karte habe ich den großen Herzstempel aus dem Stampin-Up-Set "Auf die Liebe!" im Karteninneren chilifarben embossed. Dasselbe gilt für den Gruß auf der Vorderseite, der aus demselben Stempelset stammt.

Valentinstagskarte

Valentinstagskarte

Stempel: Stampin Up "Auf die Liebe!"
Stempelkissen: Versa Mark
Embossingpulver: Stampin Up Chili
Stanzen: Stampin Up Herz und kleines Herz, EK Success Scalloped Heart, Miniherzstanze (Noname)
Cardstock: Stampin Up Savanne und Chili
Musterpapier: Aldi Motivkarton "Candy"
Sonstiges: Kordel


Das Grundgerüst des Geschenkkartons besteht aus 1,5 mm starker Graupappe. Die dunkelroten gewellten Herzen sind mit Buchbinderleim darauf befestigt.

Geschenkschachtel zum Valentinstag

Stempel: Stampin Up "Dot, dot, dot"
Stempelkissen: Stampin Up Chili
Dies: Spellbinders Classic Hearts und Classic Scalloped Hearts
Stanzen: Stampin Up kleines Herz, Miniherzstanze (Noname)
Cardstock: Stampin Up Chili
Musterpapier: Aldi Motivkarton "Candy"
Sonstiges: Graupappe 1,5 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.