Montag, 25. Februar 2013

Workshop

Vor ein paar Wochen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mal ein bisschen intensiver scrappen zu wollen, und um mir den Einstieg zu erleichtern, habe ich mich kurzerhand beim Jumpstart-Workshop von Dani Peuss angemeldet.


Vor einer Woche habe ich endlich die Zeit gefunden, mit dem Scrappen zu beginnen, und seitdem sitze ich in fast jeder freien Minute am Basteltisch. Da ich zwischenzeitlich kaum dazu komme, irgendetwas anderes zu werkeln, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich hier wieder etwas zeigen kann. Sobald ich fertig bin, werde ich euch aber sicher das ein oder andere Layout präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.