Freitag, 1. Februar 2013

Zum Geburtstag

Heute möchte ich euch meine erste Karte vorstellen. Sie ist zum Geburtstag eines mir sehr lieben Menschen entstanden, der wahnsinnig gerne Musik hört.

Geburtstagskarte

Für die Gitarre habe ich mein eigenes cut file verwendet. D.h. ich habe die Gitarre gezeichnet, die einzelnen Umrisse in einem Vektorprogramm nachgezeichnet und die einzelnen Formen dann von meiner Silhouette Cameo schneiden lassen.

Textstempel: Stampin' Up "Alles Gute zum Geburtstag"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Embossing-Folder: Spots & Dots von Cuttlebug
Musterpapier: Camp-a-lot Collection von BoBunny
Cardstock: Fundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.