Montag, 18. März 2013

Eine Männerkarte...

ist gefragt bei der aktuellen Challenge von Copic Marker Europe. Diese Herausforderung wollte ich gerne annehmen, und so habe ich am Wochenende fleißig herumexperimentiert. Das ist dabei herausgekommen:

The current challenge at Copic Marker Europe is called "Card for a man". Last weekend I experimented a little bit in that direction and came up with the following result.


Hier noch ein paar Nahaufnahmen von den colorierten Motiven (mit einem Klick aufs Bild lassen sie sich noch vergrößern):

Here a few close ups of the colored motifs (click on the images to enlarge):




Coloriert habe ich das Ganze natürlich mit meinen Copics. Und dabei habe ich mehr Farben verwendet, als man angesichts dieser eher dezenten Frühlingskarte auf den ersten Blick vielleicht denken würde.

Of course I colored the images with my Copics. And I used more of them than one might probably think given this rather restrained spring card.

Ei und Schmetterling - egg and butterfly: B91, B93, B95, B97, B99, YG91, YG93, YG95, YG97, YR20, YR21, YR23, YR24, RV91, RV93, RV95
Hase und Nest - bunny and nest: YG93, YG95, YG97, E41, E43, E44, E47, E50, E53, RV91, RV93, RV95, YR23

Den Hintergrund habe ich mit Distress-Farben gestaltet, u.a. sind dabei auch ein paar von den neuen Distress Paints zum Einsatz gekommen, aber auch der ein oder andere Copic Marker hat sich hier noch dazwischengepfuscht, etwa beim Einfärben der Charms und der Zahnräder, die ich übrigens aus Graupappe ausgestanzt habe.

For the background I mostly used distress colors, I even applied some of the new Distress Paints. But I also toyed with some Copic Markers here, for example when coloring the charms and the gears.

Stempel: Stampers Anonymous "Mini Blueprints 2", Stampin' Up "Osternostalgie"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
weitere Farben: diverse Distress Ink Pads, Distress Stains, Distress Paints
Cardstock: Fundus
Stanzen: Spellbinders "Sprightly Sprockets", Blüten- und Schmetterlings-Charm von Stampin' Up
Embossing-Folder: Forest Branches von Cuttlebug
Sonstiges: Kordel und Briefklammer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.