Freitag, 15. März 2013

Karte zum Namenstag

Für einen Namenstag ist kürzlich diese Karte entstanden:


Ich habe hierfür die Holzoptik-Technik verwendet. Die ist nicht gerade neu, aber immer wieder schön - gerade auch für Männerkarten.

Dass man Karte und Geschenkverpackung gut und unkompliziert aufeinander abstimmen kann, zeigt das zweite Bild:

 
Ich habe einfaches Packpapier genommen (in diesem Fall das Füllmaterial aus dem Paket mit meiner letzten Stampin'-Up-Bestellung) und zerknüllt. Mein zentrales Kartenmotiv habe ich nach dem Einpacken noch einmal in eine Ecke des Geschenks gestempelt. Außerdem habe ich für die Karte und das Geschenkbonbon dasselbe Band verwendet.

Stempel: Stampin' Up "Sail Away"
Stempelkissen: Stampin' Up Schokobraun
Marker: Stampin' Up Schokobraun und Distress Marker picket fence
Cardstock: Stampin' Up Savanne und Schokobraun, cremefarbenes Tonpapier aus dem Fundus
Sonstiges: braunes Karoband von Artemio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.