Donnerstag, 14. März 2013

Stampin' Up meets Copic

Ostern steht vor der Tür, und ich habe es endlich geschafft, das niedliche Stempelset "Hasenparade" einzuweihen, das schon seit Monaten bei mir im Regal steht. All die süßen Motive schreien förmlich danach, koloriert zu werden. Diese hübsche Karte habe ich heute fertiggestellt:




Koloriert habe ich die zwei süßen Häschen mit meinen Copics. Folgende Farben kamen dabei zum Einsatz.
For coloring these two sweet bunnies I used the following Copics:

Hasen und Korb - bunnies and basket: E53, E55, E57, E59
Ohren - ears: RV11, RV34
Pullover des Jungen - boy's shirt: B23, B23, B29, YG03, YG45
Kleid und Schuhe des Mädchens - girl's dress and shoes: R81, R83, R85, R89
Küken - chick: Y13, Y15, Y17
Rasen - grass: YG91, YG93, YG95, YG97
Himmel - sky: B0000

Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil:
With this card I participate in the following challenges:

Copic Marker Europe - Easter Card
Stempelträume - Ostern 
Creative Friday - Ostern/Frühling

Stempel: Stampin' Up "Hasenparade"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Memento Danube Blue
Musterpapier: Stampin' Up
Cardstock: Stampin' Up Savanne und Schokobraun
Stanze: Itty-Bitty-Blüte von Stampin' Up
Sonstiges: Bänder in Rosa und Pink aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das Stempelset ist sooo niedlich, und du hast es wundervoll coloriert! Supersüße fröhliche Karte...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und ganz toll coloriert! Das ist das erste Mal, dass ich die Hasenparade coloriert seh und es sieht einfach toll aus, wie du die Szene gemacht hast!!!
    Vielen Dak für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja... die Karte ist wirklich wunderschön...tolle Umsetzung vom Set

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.