Samstag, 23. März 2013

Zum 50. Geburtstag …

… ist kürzlich diese schlichte Karte entstanden. Da sie verschickt werden sollte und ich keinen geeigneten Umschlag zur Hand hatte, habe ich kurzerhand einen dazugebastelt. Das Ergebnis sieht man auf dem zweiten Bild.



Die Fünfzig habe ich mit meiner Cameo geschnitten. In Fällen wie diesem, wo ich eine ganz bestimmte Zahl oder nur ein paar wenige Buchstaben benötige, bin ich immer wieder besonders froh sie zu haben. Ich muss kein ganzes Alphabet auszustanzen, sondern bekomme immer nur die Zeichen, die ich brauche. Und das genau in der Größe, die mir gefällt.

Um der Karte trotz ihrer Schlichtheit noch einen kleinen Hauch Glamour zu verleihen, habe ich einige Blüten mit einem Strasssteinchen verziert. Leider ist das auf den Bildern nicht ganz so gut zu erkennen. Da muss ich wohl noch ein bisschen an meiner Beleuchtung arbeiten.

Stempel: Stampin up "Mixed Bunch", "Delicate Doilies" und "Alles Gute zum Geburtstag"
Stempelkissen: Stampin up Savanne und Espresso
Dies: Spellbinders Standard Circles Large und Small sowie Long Classic Rectangles Large und Small
Cardstock: Stampin' Up Espresso (Zahl), Fundus (Karte und Umschlag)
Sonstiges: Stampin' Up Strasssteine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.