Montag, 29. April 2013

Wee Stamps: Holly

Hallo zusammen! Wie versprochen melde ich mich zwischendurch wieder einmal zurück. Für meine Tochter ist kürzlich diese süße Karte entstanden:




Da für sie Perlen, Glitzer und Rosa derzeit noch das Allergrößte sind, ich es aber lieber schlicht mag, habe ich einen Kompromiss geschlossen: Das Bild ist farblich dezent koloriert, dafür gab es einige Accessoires wie Perlen, Glitzer, Glanzpapier und ein paar Stanzteile. Da die Karte gut angekommen ist, werde ich so etwas sicher noch einmal machen.

Koloriert habe ich die die süße Holly von Wee Stamps mit meinen Copics. Leider habe ich mir nicht alle verwendeten Farben notiert, daher ist die folgende Liste nur eine ungefähre Annäherung.

Rosatöne - pinks: RV91, RV93, RV95
Blautöne - blues: B0000, B00, B91, B93, B95
Grüntöne - greens: YG91, YG93, YG95, YG97
Brauntöne - browns: B40, B41, B43, B44
Hautfarbe - skin: E0000, E000, E01, E11, R20

Mit dieser Karte werde ich wieder mal mein Glück bei der aktuellen Challenge von Copic Marker Europe - Girls Aloud - versuchen.

Stempel: Wee Stamps "Holly" (Digi Stamp)
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Musterpapier: Fundus
Cardstock: Fundus
Stanze: diverse Schneeflocken-Handstanzen von Efco und anderen Herstellern
Sonstiges: Halbperlen in Silber und weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.