Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein runder Gebutstag...

... stand zwar nicht an, doch bei den vielen Kreisen, mit denen ich die Karte bestempelt habe, hätte sie sicher auch gut zu einem solchen gepasst.










Schlicht wie sie ist, hatte ich mit dem farblosen Glitzerstift von Sakura ein paar Highlights gesetzt, die eigentlich auch richtig gut zur Geltung kamen. Leider ist es mir nicht gelungen, dieses Funkeln im Bild einzufangen.

Stempel: Stampin' Up "Cirle Circus", Klartext-Stempelset "Sonnenschein"
Stempelkissen: Stampin' Up Safrangelb, Zartblau, Türkis; Memento Bamboo Leaves, Danube Blue
Stanzer: Corner Chomper
Cardstock: Stampin' Up Savanne, Fundus
Sonstiges: Sakura Gelly Roll "Clear Star"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.