Dienstag, 4. Juni 2013

Copic-Koloration: Wee Heidi

Wer meinen Blog öfter besucht, merkt langsam, dass ich mich gar nicht so richtig für einen Kartenstil entscheiden kann. Cute, Shabby oder CAS, mir gefällt einfach alles. Jeder Stil hat seinen Reiz, darum muss ich alles mal ausprobieren.

Im Moment entdecke ich mehr und mehr meine Liebe zum Kolorieren. Für diese Karte habe ich ein Digi von Wee Stamps verwendet: Heidi























Koloriert habe ich das Motiv mal wieder mit meinen Copics. Die Faltenwürfe gelingen mir noch nicht so gut, da muss ich noch ein bisschen üben. Da ich nächsten Monat den entsprechenden Kolorationskurs bei Barbara besuchen werde, bin ich aber guter Dinge.

Da ich das Motiv bereits vor einiger Zeit koloriert habe, und mir die verwendeten Marker nicht notiert habe, spare ich mir an dieser Stelle mal die Materialliste. Bei den nächsten Motiven schreibe ich dann wieder mit - versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.