Samstag, 15. Juni 2013

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Meine Schwiegereltern feiern in diesem Jahr ihre Goldene Hochzeit und haben mich gebeten, eine Einladungskarte für sie zu entwerfen. Das ist dabei herausgekommen:





Durch den Lichteinfall beim Fotografieren kann man gut erkennen, dass ich die 50 direkt aus der Karte gestanzt und das Glitzerpapier von der Rückseite dagegengeklebt habe. Damit es beim Öffnen auch noch hübsch aussieht, habe ich einfach ein goldenes Glitzerherz ausgestanzt, dass ich von hinten dann noch ein bisschen verziert habe. Leider glitzert die Karte auf dem Bild gar nicht so schön wie in Natura. Ich muss wohl noch mal ein bisschen mit dem Licht beim Fotografieren experimentieren.

Challenges:
Keep it simple - Negative Die-Cutting

Stempel: Klartext-Stempelset "Küche"
Stempelkissen + Marker: SU Burgunderrot
Cardstock: SU Burgunderrot, weißer Rivoli-Karton
Stanzen: SU kleines Herz, SU Herz, Herzstanze von Rayher, Memory Box Typewriter Alphabet Numbers
Sonstiges: goldenes Glitzerpapier, Transparentpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.