Montag, 10. Juni 2013

Und noch eine Glückwunschkarte

Diesmal wieder im CAS-Stil. Hexagone sind derzeit ja groß in Mode. Auch ich habe mich von dem Fieber anstecken lassen, wie man hier gut sehen kann.









Für diese Karte habe ich  ein bisschen mit den "Open Hexagon Borders"-Stanzen von My Favorite Things experimentiert. Das tolle daran ist, dass man nicht nur Bordüren damit machen kann. Wenn man alle ausgestanzten Teile verwendet und sich auch traut, die Bordüren auseinanderzuschneiden, hat man ganz viele Optionen mit dieser Stanze.

Und weil ich gerade in Experimentierlaune war, habe ich gleich noch weiter herrumprobiert. Zum allerersten Mal habe ich für diese Karte Copics zum Einfärben von Accessoires benutzt. In diesem Fall waren es die Halbperlen. Ich war richtig überrascht wie gut das klappt. Probiert es einfach selbst mal aus.


Stempel: Klartext-Stempelset "Karten"
Stempelkissen + Marker: SU Türkis
Cardstock: Fundus
Stanze: MFT Die-namics Open Hexagon Borders
Motivpapier: Fundus 
Sonstiges: Halbperlen in Weiß und Gold, eingefärbt mit Copics (BG05, E57)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.