Montag, 24. Juni 2013

Very Magnolia

In den letzten zwei Wochen habe ich mich intensiv im Malen mit Distress Reinkern und Markern geübt. Am Anfang war ich ziemlich frustriert, weil meine Gesichter immer viel zu braun wurden - als hätten die Tildas einen ganzen Sommer in der Karibik verbracht. Aber irgendwann hatte ich den Dreh mit der richtigen Farbauftragmenge raus. Trotzdem dauert es immer noch ewig, bis ein ganzes Bild mit Hintergrund wie auf dieser Karte fertig ist. Sie ist übrigens zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern entstanden.


Hier Tilda und Edwin in Großaufnahme:


Und hier eine Innenansicht der Karte:



Seit zwei, drei Tagen versuche ich übrigens, die Distress-Technik irgendwie auch mit Copic Markern umzusetzen. Zur Zeit befinde ich mich noch in der Frustphase. Es kann also noch eine Zeit dauern, bis ich hier wieder etwas von mir hören lasse.

Challenges:
Fashionista - Wedding or Birthday
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Favourite Colour Combo

Stempel: Magnolia "Loving Bridal Couple" und "Rose Arch"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Koloration: Distress Reinker und Marker 
Cardstock: Brazzill kraft, Fundus
Aquarellpapier: The Langton Extra Smooth Grain Satiné
Motivpapier: Fundus
Stanzen: Sixxiz "Distressed Doily", Spellbinders "Parisian Accents" und "Labels one", Martha Stewart "Doily Lace" und "Lace Heart", Magnolia "Romantic Lace" und "Tilda Tag"
Sonstiges: goldenes Glitzerpapier, Mullauflage, Bänder, Stickles Stardust, Perfect Pearls Bisque

Kommentare:

  1. Magic ocassion to remember all the life!. Is a very pretty and lovely card (I have just received this pair of stamps too). Your in-laws will have to be very happy. The golden anniversary is a very special date to celebrate and not many people arrives to celebrate.Congratulations. So much to look at and enjoy. Thanks for playing along with us at Fashionista Challenge theme "Birthday or Wedding". Good luck in the draw and we hope to see you again next challenge too. Elena F.
    http://esku-lanak.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card! I love the stamp, and you`re colorjob is fantastic!!

    Thank you for entering our challenge over at Fashionista Challenge Blog
    Good luck in the draw! – Hope to see you again next time!

    Hugs
    Eva`s Scraproom
    DT Member at Fashionista Challenge Blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.