Dienstag, 9. Juli 2013

Ein Lebenszeichen

 

Neue Blogseiten

Zu zeigen gibt es heute leider nichts. Die Arbeit hält mich immer noch davon ab, ein fertiges Projekt zu präsentieren. Wer genau hinguckt, kann aber sehen, dass ich nicht ganz untätig war. Ich habe ein paar neue Seiten mit meinen Lieblingsblogs und (für mich) interessanten Challenges zusammengestellt. Die Listen sind zwar alle noch in Arbeit, aber vielleicht ist für die eine oder den anderen ja ein interessanter Link dabei.

In Kürze: Ein Kolorationsmedien-Vergleich

Ansonsten arbeite ich gerade an einem interessanten Vergleich. Ich koloriere immer dasselbe Motiv auf diversen Malgründen mit unterschiedlichen Farben. Die Ergebnisse werde ich - sobald sie vorliegen - natürlich hier präsentieren. Es verspricht spannend zu werden. Verglichen werden auf jeden Fall Polychromos und Prismacolor Farbstifte. Desweiteren sind Copics und sicher auch Distress-Inks dabei (wobei diese natürlich nicht miteinander konkurrieren). Vielleicht nehme ich auch noch Aquarellstifte hinzu, damit man das Ergebnis mit den Disstress-Tinten vergleichen kann - mal sehen. Alle, die interessiert, was bei meinem Vergleich herauskommt, sind eingeladen, hier wieder vorbeizuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.