Montag, 1. Juli 2013

Eine Karte zur Geburt

Ein Schulfreund von mir ist vor einiger Zeit Vater geworden. Zu diesem Anlass habe ich natürlich eine Karte gebastelt. Da es schnell gehen musste, habe ich mir Anregung im Netz gesucht. Fündig geworden bin ich hier.

Das ist meine Version der Karte:





Wie man sieht ist es eine recht getreue Kopie der Vorlage. Ich habe sie nicht mit SU-Markern, sondern mit Copics koloriert. Außerdem habe ich meinen eigenen Umschlag dazu gebastelt. In Ermangelung irgendwelcher anderen Projekte, die ich zeigen könnte (die Arbeit geht leider vor), habe ich mich trotzdem entschieden, sie mit euch zu teilen.

Stempel: SU "Fürs Baby"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black"
Cardstock: Fundus
Marker: Copics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.