Sonntag, 28. Juli 2013

Geburtstagskarte - Tilda with Gifts

Letzte Woche habe ich euch ja schon die Karte gezeigt, die ich meiner Mutter zum 65. Geburtstag gemacht hatte. Heute ist nun die Karte an der Reihe, die sie in diesem Jahr von mir bekommen hat. Da ich mein Stempelzubehör in der Zeit, die zwischen diesen beiden Karten vergangen ist, enorm aufgestockt habe, konnte ich aus dem Vollen schöpfen, und so habe ich diese reich verzierte Magnolia-Karte gebastelt.


Koloriert habe ich die süße Tilda with Gifts mit meinen Copics auf Perfect Coloring Paper. Die Röschen oben links in der Ecke habe ich selbst gemacht und mit Crackle Paint distressed. Für die Blätter habe ich eine DooHickey-Stanze von Magnolia verwendet.


Auch bei den Blüten unten links und dem Zaun auf der rechten Seite kam eine Magnolia-Stanze zum Einsatz. Das Brad in der Mitte der Blüten unten links ist von Stampin' Up!


 Den Schmetterling rechts oben habe ich mit einer Stanze von Spellbinders ausgestanzt.


Zum allerersten Mal habe ich bei dieser Karte auch Frantage-Embossingpulver verwendet. Zwar war danach mein gesamtes Büro beglitzert, aber der Effekt ist wunderschön geworden. Hier noch einmal die kolorierte Tilda - diesmal habe ich mich endlich auch mal wieder an ein Gesicht gewagt.


Haut - skin: E0000, E000, E00, E11, E13
Wangen - cheeks: R00, R20
Haare, Schuhe - hair, shoes: E40, E41, E42, E43, E47
Kleid - dress: RV10, RV11, RV32, RV34
Strümpfe, Schleifen - socks, bows: YG61, YG63, YG67
Schürze - apron: W00, W0, W1, W3, Blender 0
Hintergrund - background: E40, E41, E42, Blender 0

Challenges:
Copic Marker Europe: Shabby Chic
Fashionista Challenge: Wings
Magnolia Down Under: Your Favourite Things
Marvelous Magnolia: Shape it Up
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia: Bingo-Card (Sparkle-Ribbon-Flowers)

Stempel: Magnolia "Tilda with Gifts"
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle
Musterpapier: Fundus
Cardstock: Brazzill Kraft
Stanzen: GoKreate, Spellbinders, Magnolia
Sonstiges: Frantage "Shabby Pink", Brads von SU, Bänder aus meinem Fundus



Kommentare:

  1. Such a wonderful card, Sonja! Love your layers and pretty adornos. hugs, de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design, Sonja ..
    Thank you so much for having fun with us together at MDUC this week.
    Hugs, Yulis

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Sonja! Love the layout and the embellies. :)

    Thanks for joining us at Marvelous Magnolia challenge this week

    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful card. Fantastic stamp colouring (fabs pictures too). Thanks for playing along with us at Fashionista Challenge theme “Things with Wings” with your card. Good luck in the draw. Elena F.
    http://esku-lanak.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. wowwww what a great card and I love everything about it!! Thanks for joining our LHOSM Bingo Challenge! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Great Card!! - Love the dies, your coloring, and the use of embossing powder.

    Thank you for entering our challenge over at Fashionista Challenge Blog
    Good luck in the draw! – Hope to see you again next time!

    Hugs
    Eva`s Scraproom
    DT Member at Fashionista Challenge Blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.