Sonntag, 21. Juli 2013

Geburtstagskarte zum 65.

Letztes Jahr ist meine Mutter 65 geworden. Zu diesem Anlass hatte ich ihr diese hübsche Ziehkarte gewerkelt. Die Farben hat - wen wundert's - meine damals knapp dreijährige Tochter ausgesucht.



Bei der Fertigstellung habe ich endlich mal einige Dinge recyclen können, die schon lange bei mir rumlagen, weil sie mir zum Wegschmeißen zu schade waren. Der Knopf stammt von einer Schmuckkette an einem alten Kookai-Kleid, die leider irgendwann mal zerrissen ist. Und das pinkfarbene Satinband ist ein Überbleibsel von einem köstlichen Lindt-Osterei. Die Zahlen habe ich von meiner Cameo schneiden lassen.



Stempel: Stampin' Up "Delicate Doilies", "Alles Gute zum Geburtstag"
Stempelkissen + Marker: Memento "Angel Pink", "Rose Bud", "Lilac Posies"
Cardstock: Fundus
Stanzen: Spellbinders "Classic Ovals", "Classic Scalloped Ovals"
Sonstiges: Silhouette Cameo, Satinband, Knopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.