Dienstag, 16. Juli 2013

Noch eine Einladung

Kürzlich habe ich euch ja die Einladungskarte gezeigt, die ich zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern angefertigt habe. Hier könnt ihr nun die Alternative sehen, für die sie sich nicht entschieden haben. Der große goldglitzernde Hintergrund war ihnen wohl ein bisschen zu bombastisch. Und irgendwie fehlt auch etwas über dem Wort "Einladung" - ein Stempelmotiv, eine Prägung, eine Stanzung, whatever. Vielleicht lässt sich die Idee ja irgendwann mal für ein anderes Fest recyclen.



Stempel: Klartext-Stempelset "Küche"
Stempelkissen + Marker: SU Burgunderrot
Cardstock: SU Burgunderrot, weißer Rivoli-Karton
Stanzen: SU kleines Herz, Herzstanze von Rayher
Sonstiges: goldenes Glitzerpapier, Transparentpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.