Donnerstag, 15. August 2013

Danke für die Einladung

Nach einer kurzen Sommerpause melde ich mich mit einem kleinen Dankes-Kärtchen zurück.


Wer mein Blog regelmäßig verfolgt, wird merken, dass ich diesmal ganz schamlos bei mir selbst kopiert habe. Hier findet ihr die Vorlage zu obigem Design. In den letzten zwei Wochen war ich so sehr mit Aufräumen, Ausmisten und Putzen unseres kleinen Heims beschäftigt, dass ich gar keinen Kopf dafür hatte, mir etwas Neues auszudenken, als ich plötzlich ein Kärtchen benötigte. Schön, wenn man in solchen Fällen seine eigenen Ideen recyclen kann.

Gestempelt habe ich bei dieser Karten zur Abwechslung mal gar nichts. Die Großbuchstaben und Schmetterlinge sind gestanzt, den Text "für die Einladung" habe ich mangels eines entsprechenden Stempels von Hand geschrieben.

Jetzt steht erst mal der Geburtstag unserer Tochter ins Haus, für den ich noch einiges vorbereiten muss. Aber danach werde ich euch sicher wieder einige Papierwerke zeigen können.

Marker: Memento "Tuxedo Black"
Cardstock: SU Flüsterweiß
Stanze: Memory Box "Parker Upper Alphabet Set", Mini-Schmetterling von Tchibo
Sonstiges: Washi-Tape, Corner Chomper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.