Dienstag, 20. August 2013

Geburtstagskarte: Tilda in Cotton Dress

Zum Geburtstag meiner Tochter ist diese Karte mit der süßen Tilda in Cotton Dress entstanden. Ganz wichtig war ihr, dass ich ihre Lieblingsfarben (rosa und hellblau) sowie ganz viel Glitzer verwende. Ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen. Auch das schöne Motivpapier, dass ich dieses Frühjahr bei Aldi erstanden habe, konnte ich endlich einmal verarbeiten, und meine neue Errungenschaft, die Heartland-America-Stanze von Cheery Lynn Designs, musste auch unbedingt mit drauf. Wenn man statt Cardstock einfaches Kopierpapier zum Ausstanzen verwendet, sieht das fertige Herz ganz wie ein echtes Doily aus.

For my daughter's birthday I made this card using the sweet Tilda in Cotton Dress stamp. It was hugely important that I used my little ones favourite colours (pink and light blue) for the card as well as a lot of glitter. This, I think, I managed quite well. For the first time, I also came to use the beautiful patterned paper I bought at Aldi this spring and one of my latest purchases, the gorgeous Heartland America die by Cheery Lynn Designs. Using plain printer paper instead of cardstock for die cutting makes the heart even look like a real doily in the end.



●●●


●●●



Verwendete Copics - Copics I used:

Haut - skin: E000, E00, E11, E13
Wangen - cheeks: R00, R20
Haare - hair: E41, E43, E47, E49
Kleid - dress: RV000, RV00, R81, R83, R85, R89
Krone - crown: Y35, Y26, Y28
Hintergrund - background: W00, W0, W1, W3, Blender 0


Challenges:
Copic Marker Europe: Favourite Colour/s
Midweek Magnolias: Shaped Cards
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia: Punches Or Dies
Marvelous Magnolia: Anything Goes
Magnolia-licious: Lacey lace


Stempel: Magnolia "Tilda in Cotton Dress", Mias Stempelküche "Alles zum Geburtstag", Stampin' Up "Alles Gute zum Geburtstag", "Schattenbilder"
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle
Musterpapier: Aldi "Midsummer Romance"
Cardstock: Fundus
Stanzen: GoKreate, Spellbinders, Magnolia, Cheery Lynn
Sonstiges: Frantage "Shabby Blue", Spitzenborde und Band aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Das ist eine super süße Karte geowrden!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  2. so gorgeous card, love the soft colors
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. This is very pretty - I'm sure your daughter loved it! Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, Princess Tilda looks so cute with her smile! You got that just perfect! Your card is fab. Thank you for sharing it with Midweek Magnolias :o) x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.