Freitag, 6. September 2013

Copic-Koloration: Ballerina Tilda

Lieblingsfarben sind so eine Sache. Ich selbst kann mich da nie so richtig entscheiden. Ich male eigentlich mit allem, was mir in die Finger kommt, Hauptsache es passt zum Motiv. Meine Tochter hingegen hat ganz klare Vorstellungen von ihren Lieblingsfarben. An allererster Stelle steht natürlich Rosa (am liebsten in Kombination mit Hellblau). Äußerst beliebt sind aber auch Violett und Lila. So entstand diese vergleichsweise schlichte Cute-Karte, die ich im Auftrag der Großeltern zu ihrem Geburtstag gemacht habe.

Concerning favorite colors I'm quite undetermined. Acutally, I like every color als long as it fits the motif. My daughter, however, is strictly aware of her favorite colors. Pink, of course, is on top of the list (preferably in combination with light blue). Extremely poplular too are violet and purple. Thus, the following cute card - being rather CAS without any lace, ribbon or other embellishments - came into being. I made it on behalf of her grandparents for her birthday.


Rosa und Hellblau habe ich über das Hintergrundpapier integriert. Und damit alles schön glitzert, ganz so wie kleine (und zuweilen auch große) Mädchen es mögen, habe ich reichlich Frantage-Pulver aufgestreut und die Krone mit Stickles bearbeitet.

Pink and light blue feature in the patterned paper. And to make everything sparkle, just as little (and sometimes big) girls love it, I used a lot of Frantage and covered the crown with Stickles.

Hier noch einmal die Koloration in Großaufnahme:
Here's a close-up of the colored motif:



Verwendete Copics - Copics used:

Haut - skin: E000, E00, E11, E13
Wangen - cheeks: R00, R20
Haare - hair: E30, E31, E33, E37, E47, E49
Kleid - dress: V0000, V000, V01, V12, V15, V17
Hintergrund - background: W00, W0, W1, W3, Blender 0

Challenges:
Copic Marker Deutschland: Liebste Copic Farbgruppe
Midweek Magnolias: Once Upon a Time
Magnolia-licious: CAS

Stempel: Magnolia "Ballerina Tilda", Stampin' Up "Alles Gute zum Geburtstag", "Schattenbilder"
Stempelkissen: Memento "Espresso Truffle"
Musterpapier: Aldi "Midsummer Romance"
Cardstock: Fundus
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Frantage "Shabby Pink"

Kommentare:

  1. She is such a pretty dancer! Terrific coloring! Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    koloriert ist es toll. Für mich nur bissl befremdlich das Tilda Nase und Mund hat. Schaut dadurch total anders aus .

    Freue mich aber das du bei CMD mitmachst!Danke dafür!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful and so perfectly coloured. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugs Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte ist das geworden sehr schöne coloration.
    Schön das du auf den Copic Marker Deutschland Blog mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.