Donnerstag, 19. September 2013

Gewonnen! I've won!

Oh Mann, gerade erst habe ich bemerkt, dass ich in den letzten Tagen bei gleich zwei Challenges erfolgreich war. Zunächst schon letzten Freitag bei den Midweek Magnolias, bei denen ich den Preis über den Zufallsgenerator gewonnen habe. (Drückt mir die Daumen, dass ich den überhaupt noch kriege, wo ich mich erst so spät gemeldet habe!)

Heaven help! I just realized that in the last few days I've been successful in two challenges altogether. First of all last Friday at Midweek Magnolias, where I've won the randomly drawn prize. (Cross your fingers that I'll still get it as I only emailed them today!)



Hier noch einmal die Karte dazu:
Here's the correspondent card:



Und dann bin ich vorgestern mit meiner CAS-Weihnachtskarte Mias Favoritin bei der KIS-Challenge geworden. Juhu!

And two days ago I've been selected Mia's favourite at the KIS Challenge blog. Hurrah!

Mias Favoritin

 Auch diese Karte zeige ich hier noch einmal:
Here's the second card again, too:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.