Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gewinn und Geburtstagspost

Vor Kurzem habe ich ja mit meiner Ballerina-Karte den Mystery Preis bei den Midweek Magnolias gewonnen. Vor ein paar Tagen lag dieser Preis nun tatsächlich in meinem Briefkasten, und er hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Neben drei unmontierten Magnolia-Stempeln lagen 7 Designpapiere im Format 6"x6" sowie ein kleiner Bogen Schmucksteine in dem Umschlag. Seht selbst:

Perhaps you remember that I recently won the Midweek Magnolias' Mystery Prize. Well, a few days ago this prize actually lay in my mailbox and I must admit it exceeded all my expectations! In addition to three unmounted Magnolia stamps it included 7 6x6 patterned papers and a small sheet with gemstones. Have a closer look yourselves:


Ist das nicht ein großartiger Preis?
Isn't it a great prize?

Die nächste Überraschung kam wieder einmal von der lieben Silvia (Timbrinchen). Anlässlich meines Geburtstags Anfang September hat sie mir eine super süße Karte geschickt. Nachdem sie wegen eines Postfehlers ein paar Tage unterwegs war, ist sie jetzt endlich eingetrudelt, und ich muss sagen, ich bin wieder einmal völlig begeistert. Vielen Dank, liebe Silvia! Was für eine tolle Karte. Findet ihr nicht auch?

The next surprise, once again, came from dear Silvia (Timbrinchen). For my birthday early in September she sent me another really sweet card. Because of a mistake at the post office it took some time to reach me but now it finally arrived. And I must say I'm absolutely enthused again. Thank you so much, Silvia. What a great card, isn't it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.