Dienstag, 8. Oktober 2013

Wimpelkette - Birthday Banner

Der Geburtstag meiner Tochter liegt ja nun schon eine Weile zurück, aber erst gestern fiel mir auf, dass ich euch eines der Werke, das zu diesem Anlass entstanden ist, noch gar nicht gezeigt habe: die Wimpelkette.

Admittedly, my daughter's birthday lies a while back, but it was only yesterday that I realized I not yet showed you one of the creations I made for this occasion: the pennant banner.


Gestempelt oder koloriert habe ich diesmal gar nichts. Trotzdem hatte es eine Zeitlang gedauert, bis das gute Stück fertig war. Vor allem die filigranen Spellbinders-Ornamente ließen sich nur schwer aus den Stanzformen lösen, da muss ich wohl noch ein wenig üben. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, denn wie selbst meine Tochter schon auf den ersten Blick feststellte: nächstes Jahr muss ich nur die Zahl austauschen!

For this one I didn't stamp or color anything. Nonetheless, it took me some time to put the precious piece together. Especially the intricate Spellbinders' ornaments did not easily come out of the dies after cutting. I'll really have to practice this more I guess. However, it's been definitely worth it. Because as even my daughter realized at first sight: Next year I'll only have to change the number!


Cardstock: pinkfarbener Fotokarton, Stampin' Up Vanille pur
Motivpapier: Aldi "Midsummer Romance"
Stanzer: Spellbinders "Nested Pennants", "Lacey Pennants", "Ironworks Motifs", Stampin' Up "Bigz Druckbuchstaben"
Motivlocher: Martha Stewart "Lace Heart", Stampin' Up diverse Kreisstanzer 
Sonstiges: rosa Satinband, Stickles, Liquid Pearls

1 Kommentar:

  1. The pennants are really amazing!
    Wish you a nice sunday,
    big hugs Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.