Sonntag, 17. November 2013

Ein Lesezeichen - A Tag

Hallo, ihr Lieben!
Hi all!

Tag Art im Stil von Tim Holtz bewundere ich schon seit langem. Nur herangetraut habe ich mich bisher nicht. Die wenigen Versuche, die ich dahingehend unternommen habe, sind immer im Versuchsstadium stecken geblieben. Jetzt habe ich endlich einmal eines fertig bekommen, mit dem ich ganz zufrieden bin und das sich bestens als Lesezeichen verwenden lässt. So sieht es aus:

For a long time now I've admired tag art in the style of Tim Holtz. I just did not have enough courage to have a go at it myself. The few attempts I started in that direction did not really develop into something. Finally, however, I've managed to get one tag ready which quite pleases me. It can easily be used as a book mark. Here's what it looks like:


Inspiriert dazu hat mich dieses wunderbare Tag von Tammy Tutterow. Besonders toll finde ich die Idee, das Transparentpapier einfach anzunähen. Ich habe mir schon so lange den Kopf zerbrochen, wie man dieses Papier wohl am besten befestigt, ohne dass die Befestigung selbst stört, und diese Methode finde ich einfach genial - für dieses Tag auf jeden Fall.

I've been inspired by this wonderful tag by Tammy Tutterow. I was especially amazed by the fact that she simply sew the vellum to the tag. For so long I've been wondering what's the best way to fix this kind of paper to cardstock without the fixation itself to be visible! To me this solution is as great as it is simple - on this tag anyway.

Stempel: Stampers Anonymous "The Chemist", Stampin' Up "En Français" und "Established Elegance"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Distress Ink "Antique Linen", "Vintage Photo", "Walnut Stain"
Marker: Distress Marker "Aged Mahagony", "Chipped Saphire", "Peacock Feathers", "Wild Honey"
Stanze: Spellbinders "Sprightly Sprockets"
Sonstiges: Distress Metallic Paints, Karteikarte, Saumband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.