Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender



Hallo zusammen,
mit diesem Bild von dem Adventskalender, den ich meinem Vater letztes Jahr zum Geburtstag gemacht habe (den diesjährigen habe ich dummerweise zu fotografieren vergessen), wünsche ich all meinen Lesern einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Im nächsten Post zeige ich euch dann auch endlich wieder ein Kärtchen ;-)

Hi all,
with the above picture of the Advent calendar I made for my dad last year (I foolishly forgot to take a picture of the one I made for him this year) I sent warm winter wishes and pre-Christmas greetings to all my readers out there in blogland.
In my next post I'll finally show you a card again. ;-)


Einen tollen virtuellen Adventskalender, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt, könnt ihr übrigens auf Christines Kartenchaos-Blog finden. Bis Weihnachten zeigt Christine euch dort jeden Tag eine neue Kartenidee mit Video. Das solltet ihr nicht verpassen.

By the way, you can find a great virtual Advent calendar von Christines blog Kartenchaos. Up until Christmas she'll show you a new card idea with an accompanying video each day. You surely shouldn't miss this.

http://www.kartenchaos.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.