Montag, 16. Dezember 2013

Autumn Blueprints

Ganz schnell, bevor es Winter wird, möchte ich euch noch ein herbstliches Geburtstagskärtchen zeigen, das ich schon vor einiger Zeit gemacht und verschenkt habe:
Very quickly, before winter knocks at our doors, I want to show you an autumn birthday card I made some time ago:


Wem die Karte gut gefällt, darf hier das Original von Tammy Tutterow bewundern, das ich schamlos kopiert habe, weil ich wie so oft mal wieder keine Zeit hatte, mir was Eigenes einfallen zu lassen.
If you like the card please check Tammy Tutterow's original, which I shamelessly copied, here. Like so many times before I did not have the time to create something new myself.

Endlich zum Einsatz bringen konnte ich die Mini-Blueprint-Stempel von Stampers Anonymous, die mir total gut gefallen. Man kann sie nämlich nicht nur wunderbar kolorieren, sondern auch gut für Männerkarten verwenden. Auch die tollen Printer's Type Buchstaben von Hero Arts durften bei dieser Karte wieder zeigen, was sie können.
I'm happy, though, that I could finally make use of the Mini Blueprint stamps by Stampers Anonymous, which I really love. Not only do they lend themselves wonderfully to being colored, but they can are also perfect images for male cards. Last but not least Hero Arts great Printer's Type stamps could once again demonstrate their versatility.

Stempel: Stampers Anonymous "Mini Blueprints", Hero Arts "Printer's Type"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black", Distress Ink "Vintage Photo"
Marker: Distress Marker "Mustard Seed", "Fired Brick", "Forest Moss", "Vintage Photo", "Walnut Stain"
Cardstock: Karteikarte, alte Buchseite, Coredinations "Frayed Burlap", Fundus  
Prägefolder: Sizzix/Tim Holtz "Textured Leaves"

1 Kommentar:

  1. ganz ehrlich,......????? Also diese Kopie gefällt mir um einiges besser als das Original.. Deine Karte ist voller Leben, die Farben warm einfach genial

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.