Montag, 9. Dezember 2013

Glückwünsche

Oh Mann, seid ihr auch so sehr im Vorweihnachtsstress wie ich? Ich glaube, ich hatte noch kein Jahr, in dem es so schlimm war wie in diesem. Und dann trifft mich auch noch eine Schleimbeutelentzündung und ich darf eine Woche lang mit Gipsschiene am linken Arm rumlaufen! Diese Geburtstagskarte für meinen Papa war zum Glück schon vorher fertig.

Hi all! Do you, too, suffer from holiday season stress as much as I do? For me, I think there has not yet been a year it's been so hard than this one. What's worse, I even got hit by a bursitis last week and had to wear a splint on my left arm for a whole week! Fortunately, I got this birthday card for my dad ready before it all happened.


Den knuffigen Fuchs aus dem Lawn-Fawn-Set "Into the Woods" finde ich einfach unwiderstehlich. Koloriert habe ich den kleinen Kerl mit Copics. Hier die Koloration von Nahem:

This cute fox from the Lawn Fawn set "Into the Woods" is simply irrisisible, don't you think? I colored the little fellow with Copics. Here's a close-up of the coloration:


Verwendete Copics.
Copics I used:

Brauntöne - browns: E15, E17, E19
Blautöne - blues: BG70, BG72, BG75
Grautöne - greys: C00, C0, C1, C3

Stempel: Lawn Fawn "Into The Woods" und "Hats Off To You", SU "Anlässlich"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Versamark, ColorBox "Frost White", SU "Schokobraun"
Cardstock: SU "Savanne", Fundus
Stanze: Spellbinders "Petite Scalloped Circles"
Sonstiges: Weißes Embossingpulver, Leinenfaden, Copics, Streusterne, weißer Gellstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.