Mittwoch, 11. Dezember 2013

Minikärtchen

Da ich vorgestern so sehr von dem tollen Lawn-Fawn-Set "Into the Woods" geschwärmt habe, zeige ich euch heute gleich noch ein Kärtchen, das ich damit gewerkelt habe.
In my last post I raved so much about the great Lawn Fawn set "Into the Woods" that today, once more, I have to show you another card made with that set.


Das Minikärtchen war eine Überraschung für meine Tochter, die kürzlich ihren ersten Waldtag (=Kindergartenausflug) hatte; ich hatte es ihr mit ihrer Brotdose in den Rucksack gepackt und sie hat sich riesig gefreut. Koloriert habe ich das kleine Reh wieder mal mit Copics.
I made this mini card as a surprise for my daughter, who recently had her first "Waldtag", i.e. excursion with her Kindergarten. I put it into her backpack together with her lunch box, and she was really happy about it. The little deer I've once again colored with Copics.

Verwendete Copics.
Copics I used:
Brauntöne - browns: E55, E57, E59
Grüntöne - greens: YG95, YG97, YG99

Stempel: Lawn Fawn "Into The Woods"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, "Rich Cocoa" und "Olive Grove"
Cardstock: Tchibo, Fundus
Stanze: Spellbinders "Classic Squares" und "Classic Scalloped Squares"
Sonstiges: Copics, Pearl Maker


●●●

Wo ich gerade bei Minikarten bin, kann ich euch auch dieses kleine Werk zeigen. Hier habe ich gar nichts gestempelt, sondern nur einen kleinen Kartenrohling aus weißem Cardstock ausgestanzt und einen bunten Hintergrund sowie ein Hauptmotiv aus gemustertem Papier ausgeschnitten. Fertig war die kleine Aufmerksamkeit.
Talking about mini cards I can also show you this little project. Here I didn't stamp anything, but only die-cut a small square card from white cardstock and cut a colorful background and the main motif from patterned paper. Thus, in less to no time a cute little card was ready.


Cardstock: Fundus
Musterpapier: Aldi
Stanze: Spellbinders "Classic Squares" und "Classic Scalloped Squares"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.