Freitag, 10. Januar 2014

Happy Birthday 2 - Lawn Fawn meets Magnolia

Ups, da musste ich doch gerade feststellen, dass ich euch diese niedliche Kinderkarte von meiner süßen Maus noch gar nicht gezeigt habe. Dabei hat sie sie bereits vor einigen Wochen zum Geburtstag ihres Opis gestaltet.
Oops, I just realized that I have not yet shown you this sweet little children's card created by my daughter, even though she already made it a few weeks ago for her granddaddy's birthday.


Erinnert ihr euch noch an die Karte mit dem niedlichen Lawn-Fawn-Fuchs aus dem Set "Into the Wood"? Die hatte ich damals für meinen Papa gemacht. Meine Tochter brauchte dann natürlich auch unbedingt einen kleinen Waldbewohner auf ihrer Karte. Damit es aber doch ein bisschen anders aussieht als bei der Mama, hat sie sich den Fuchs aus dem Lawn-Fawn-Set "Critters in the Forest" ausgesucht. Und was soll ich sagen - ich bin total begeistert davon, wie gut er in ihre Szene passt! Von selbst wäre ich sicher nie auf die Idee gekommen Magnolia und Lawn Fawn zu kombinieren, aber wenn ich mir die Karte so angucke, beschleicht mich das Gefühl, das man das öfter machen könnte. Was meint ihr?
Do you remember my card with the cute Lawn Fawn fox from the "Into the Woods" set? This was the one I had made for my dad's birthday. Of course, my daugher also had to add a little sylvan to her card when she saw that. Nonetheless, she wanted it to look a little different than her mum's card so she chose the fox from Lawn Fawn's "Critters in the Forest" set instead. And what shall I say: I'm totally thrilled seeing it fitting so well into her scene. I would have never thought of combining Magnolia and Lawn Fawn. But looking at the card now I get the impression that one could try that more often. What do you think?

Stempel: Magnolia "Sherwood Edwin", Lawn Fawn "Critters in the Forest", SU "Ein Duftes Dutzend"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black"
Koloration: Stabilo Woodys
Cardstock: Fundus
Stanze: Magnolia "Spruce", Memory Box "Puffy Clouds", Stampin' Up kleiner Kreisstanzer
Sonstiges: Wassertankpinsel

1 Kommentar:

  1. Das? Das sollte man unbedingt öfter machen!
    Die passen ja astrein zusammen, unglaublich.
    Fast wie füreinander gemacht.
    Deine Tochter hat einen guten Blick!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.