Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year - Alles Gute für 2014

Hallo, ihr Lieben,
Hi all,


Mit diesem farbenfrohen Bild von drei Partyhütchen, die ich mit meiner Tochter zu Sylvester gebastelt habe, wünsche ich euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2014.
With this colorful picture of three funny party hats, which I made with my daughter for New Year's Eve, I wish all of you a wonderful, successful and happy new year.

Für alle, die sich für's nächste Sylvesterfest, für eine Party, einen Kindergeburtstag oder Ähnliches, ähnliche Partyhütchen basteln möchten, habe ich eine Schnittvorlage und eine Materialliste beigefügt. Achtet darauf, unbedingt ein starkes doppelseitiges Klebeband zum Zusammenfügen der Hütchen zu verwenden, da die Klebestellen ansonsten schnell aufgehen.
For all of you who want to make such hats themselves for the next New Year's Eve party, a children's birthday or whatever, here's a small template and a supply list. Make sure to use a strong double-faced adhesive tape to stick together the adhesive joints otherwise they will easily open up again.


Cardstock: Aldi (Rohlinge), Tchibo "Selbstklebende Bastelfolie"
Stanzer: SU "Törtchen, Efco "Schneeflocken", CarlaCraft "Herz"
Sonstiges: Bastelfedern, weißer Tüll, Schmucksteine, Schmucksteinkleber, doppelseitiges Klebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.