Donnerstag, 23. Januar 2014

Und noch eine Geburtstagskarte

Ja, ihr habt richtig gelesen, schon wieder habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet. Diesmal mit dem schönen Lawn-Fawn-Set "Blue Skies". Coloriert habe ich die Karte mit Copics, die verwendeten Stempelkissen stammen von Memento.
Yes, it's true, I've made another birthday card. This time I used the beautiful Lawn Fawn stamp set "Blue Skies". The balloon is colored with Copics. The inks I've used are Memento.



Die Karte ist Teil eines ganzen Geschenkesets, dass ich euch in den nächsten Tagen noch vorstellen werde. Jetzt möchte ich mit der Karte nur noch ganz schnell bei der aktuellen Cas(e)-This-Sketch-Challenge mitmachen. Nähere Infos zu den verwendeten Materialien folgen daher im nächsten Post.
The card is part of a whole gift set which I'll also show you within the next few days. For now I'm in a bit of a hurry, because I want to take part in the latest Cas(e) this Sketch challenge which ends in about an hour. More information on the supplies I've used follows in my next post.

Challenges
CAS(E) this sketch: #60




1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.