Samstag, 1. Februar 2014

Süße Blümchen - Blissful Botanicals

Ach, Lawn Fawn hat es mir im Moment einfach angetan! Ich liebe all diese fröhlichen kleinen Outline-Motive, die man schnell und einfach nach Herzenslust kolorieren kann. Hier zeige ich euch - wie könnte es anders sein - wieder einmal eine Geburtstagskarte:
Apparently, I'm quite taken with Lawn Fawn at the moment. I just love all those cheerful outline motifs that can quite quickly be colored in all colors of the rainbow. Here, I once again show you a birthday card I made with some of those cute little stamps:


Verwendet habe ich die beiden Sets "Blissful Botanicals" und "Flutter By". Der Text stammt aus einem Clear-Set mit deutschen Texten von Nellie Snellen.
This time I've used the sets "Blissful Botanicals" and "Flutter By". The sentiment is from a clear set by Nellie Snellen with German text.

Das schwarz umrandete Quadrat ist mit einem Spellbinder-Quadrat geprägt. Leider ist das auf dem Foto nicht sonderlich gut zu erkennen. Eigentlich wollte ich die Prägung zunächst gar nicht einfärben, aber das fand ich angesichts der recht starken Konturen der Blümchen und Blätter zuletzt doch etwas zu dezent, daher habe ich die Kontur noch mit einem Feinliner nachgezeichnet.
The black outline of the square is embossed with a Spellbinders die. Unfortunately you don't see that on the photo. At first I planned to keep embossed outline colorless. However, given the rather heavy outlines of the flowers and leaves I finally decided on tracing it with a black fineliner.

Koloriert habe ich die Blumen mit Prismacolor-Stiften. Ich hätte auch gerne Copics verwendet, aber weil ich immer noch kein Papier habe, bei dem die Marker nicht durchschlagen, musste ich für diese One-Layer-Karte zu einem anderen Kolorationsmedium greifen.
The flowers and leaves are colored with Prismacolor pencils. Initially, I wanted to use Copic markers. But I still don't have paper that doesn't bleed through when I use them. Therefore I had to use a different color medium for this one layer card.

Challenges:
Keep it simple #32: Square

Stempel: Lawn Fawn "Blissful Botanicals" und "Flutter By", Nellie Snellen "Lars & Lilly/deutsche Texte"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black" Hero Arts "Soft Pink" und "Soft Lilac"
Cardstock: Folio Fotokarton
Stanzen: Spellbinders "Classic Squares Small"
Sonstiges: Prismacolor Premier, Copic Multiliner

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr edel und elegant Deine Werke gefällt mir sehr gut.
    LG Iris lordjoshi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.