Samstag, 15. Februar 2014

Und noch ein paar Schmetterlinge

Oh man, was für ein Stress. Mein Job hat mich im Moment so fest im Griff, dass mein Basteltisch seit Tagen völlig verwaist ist - und an diesem Zustand wird sich in den nächsten Tagen wohl auch erst mal nichts ändern *schnief*.
Gosh, what a stressful time I have at present! My job's literally controlling me full-time. My crafting table has not seen me in days - and most probably won't do so in the next few *sigh* .

Diese Karte habe ich schon etwas länger fertig. Und da sie gerade so gut zur aktuellen Simon-Says-Stamp-Mittwochschallenge passt, habe ich schnell mal ein Bild davon gemacht.
This card has been ready for some little time. And as it just fits to the current challenge at Simon Says Stamp I've taken a few minutes off to take a picture of it.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, bei euch geht es gerade etwas geruhsamer zu.
I hope you have a more unhurried time at present. Have a nice creative weekend!

Challenges:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Get Krafty

Farben: Mister Huey's "Opaque White"
Cardstock: Stampin' Up "Savanne", Vellum, bunte Scraps
Stanzen: Stampin' Up "Eleganter Schmetterling"
Sonstiges: Doily, Pailletten von Efco, Leinenfaden

Kommentare:

  1. This card makes me happy! The colors are so pretty and bright! The white splatters on the kraft cardstock look great! Thanks for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge: Get Krafty!

    AntwortenLöschen
  2. Love the rainbow and the kraft! Great combination.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.