Sonntag, 30. März 2014

Mini Blueprints - Love Canvas

Freizeit ist für mich im Moment immer noch ein Luxusgut. Zum Werkeln komme ich überhaupt nicht mehr. Diese Minileinwand habe ich schon vor Wochen fertiggestellt, als mich gerade das Mixed-Media-Fieber gepackt hatte. 
Spare time is still a luxury for me at the moment. Crafting just doesn't happen these days. This mini canvas came into being several weeks ago when I was just hit by the mixed media fever.



Eigentlich wollte ich das Projekt gar nicht zeigen, weil mir der kleine Blueprint-Stempel darauf ziemlich verloren vorkommt - den größeren hatte ich damals noch nicht. Inzwischen habe ich ihn mir zwar besorgt, hatte aber noch keine Zeit ihn auszuprobieren. Hach, man kann einfach nicht alles haben...
Actually, I didn't want to show this project at all, because the small Blueprint stamp is a little lost on the canvas. I didn't have the larger stamp when I was creating it. By now I do possess it, but I do not have the time to play around with it. Well, you can't always get what you want, can you?

Stempel: Stamper's Anonymous "Mini Blueprints 2", "Mixed Media", "Fabulous Flourishes"
Stempelkissen: Archival "Jet Black", Distress Ink "Vintage Photo"
Farben: Distress Paint "Spun Sugar", "Barn Door", "Wild Honey", "Salty Ocean"
Schablone: Herzen - Eigenentwurf (Silhouette Cameo, Mylarfolie)
Sonstiges: Leinwand, Serviette, Serviettenkleber, Strukturpaste, Frantage "Shabby Blue"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.