Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern


Papierbasteleien kann ich euch heute leider nicht zeigen, dafür hatte ich dieses Jahr gar keine Zeit. Aber wenigstens konnte ich mit meiner Tochter ein bisschen backen und dekorieren, sodass ich euch wenigstens ein kleines kreatives Osterprojekt zeigen kann. Ich hoffe, ihr könnt über die nächsten Tage auch ein bisschen entspannen und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und verspreche, mich baldmöglichst wieder mit ein paar Bastelprojekten zurückzumelden.
Unfortunately I can't show you any paper crafting projects today. I just didn't have enough time to do any. What I could do, however, was some backing and decorating with my daughter, thus at least I can show you a small Easter related project. I hope you'll all be able to relax a little over the next few days and to enjoy the (hopefully) good weather. Happy Easter to all of you. I promise to be back with some new crafting projects as soon as I can.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.