Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag - So happy

Hallo all ihr lieben Mütter, Stiefmütter, Schwiegermütter, Ziehmütter, Erzieherinnen, Lehererinnen und all ihr anderen Frauen da draußen, die uns und unseren Kinder helfen, im Leben zurechtzukommen. Ich hoffe, ihr seid heute alle gebührend gefeiert worden. Meine Lieben haben mich heute morgen fast zu Tränen gerührt, als sie mir dieses wunderbare Überraschungspräsent überreichten:
Hello to all of you mothers, stepmothers, mothers-in-law, foster mothers, teachers and all those other women out there who help us and our children to come to grips with life. I hope you all have been duly celebrated today. My loved ones absolutely moved me today when presenting me the following gift:


Ich bin noch jetzt so hin und weg, dass ich meine Freude unbedingt mit euch teilen möchte. Die Tombows kann ich über's Netz wohl nicht so leicht teilen. Aber die Blumen und die Karte möchte ich von Herzen euch allen widmen, ganz besonders denen, die heute vielleicht etwas vernachlässigt worden sind. Fühlt euch alle einmal ganz fest gedrückt.
I'm still so smitten that I cannot but but share my happiness with you. Unfortunately, I can't yet share the Tombows on the Net. But I definitely want to share the flowers and the card with you, especially those of you who might have been a little neglected today. Sending some heartfelt hugs to all of you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.