Samstag, 12. Juli 2014

Magnolia Numbers

Auf der Suche nach geeigneten Zahlenstempeln für Magnolia-Karten stolperte ich kürzlich über die "Numbers"-Stempel aus der "Prince & Princess"-Kollektion. Leider hat mir das Internet die Frage, ob es sich um einen einzelnen großen oder mehrere (von mir bevorzugte) kleine Zahlenstempel handelt, nicht beantworten können. Nach einem Tipp aus einem Online-Forum, dass es sich um Einzelstempel handelt, habe ich das Set auf gut Glück bestellt, und tatsächlich, das Set besteht aus neun Einzelstempeln (für die Zahlen "6" und "9" gibt es einen gemeinsamen Stempel). Hier einmal ein Bild von dem Set, nur für den Fall, dass sich irgendwer künftig dieselbe Frage stellt wie ich:
Seaching for a suitable numeral stamp for Magnolia cards I recently discovered the "Numbers" stamp from Magnolia's "Prince & Princess" collection. Unfortunately, the Internet didn't answer the question if "Numbers" actually was one huge single stamp or a set of several smaller stamps (which I did prefer). Following a tip given to me in an online forum I ordered the stamps and it turned out that the set actually consists of nine single stamps (the numbers "6" and "9" are covered by one stamp only). Here's an image of the set just in case someone else will put him- or herself the same question than I did sometime in the future.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.