Mittwoch, 27. August 2014

Danke-Karte - Our Friendship Grows

Weil's am Montag so schön war, habe ich heute gleich noch eine Karte für die neue Challenge der Stempelküche.
As it's been so much fun on monday, I've got another sequin card for the Stempelküche challenge today.


Wieder einmal habe ich ein Lawn-Fawn-Set ("Our Friendship Grows") und einen Grußtext von der Stempelküche ("Für liebe Menschen") verwendet. Koloriert und gestempelt habe ich diesmal allerdings mit Tombow-Markern. Das Motivpapier im Hintergrund ist eine kostenlose Digitalvorlage von BZB Designs namens "Boysterous". (Downloadlink am Ende des Posts).
Again I used a Lawn Fawn stamp set ("Our Friendship Grows") and a greeting by Mias Stempelküche ("Für liebe Menschen"). Coloring and stamping however was done with Tombow markers this time. The patterned paper in the background is from a free digital pack called "Boysterous" by BZB Designs. (Find a download link at the end of this post.)



Da die Karte auch noch zu ein paar anderen aktuellen Challenges passt, werde ich ich mein Glück auch dort versuchen.
As my card also fits the themes of some other current challenges I'll submit them there too.

Challenges:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes
Paper Crafting Challenges: #17 Sequins
Stempelküche Challenge: #1 Pailletten 








Stempel: Lawn Fawn "Our Friendship Grows", Mias Stempelküche "Für liebe Menschen"
Stempelkissen: Memento Luxe "Toffee Crunch"
Cardstock: Hahnemühle "Bamboo - Mixed Media", Folia Fotokarton,
Farben: Tombow Marker
Motivpapier: BZB Designs "Boysterous" (digital), ausgedruckt auf Munken Pure
Sonstiges: Embossing-Pulver in clear, Lukas Strukturpaste, Pailletten

Kommentare:

  1. I love your happy card, Sonja! Your watercoloring looks great! Thanks so much for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - die Karte ist so schön. So leicht und fröhlich und die Koloration ist einfach super!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. So pretty , beautiful water coloring !!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. *klonk* So, dass war mein Kinn. Das ist nämlich gerade auf dem Tisch gelandet, als ich deine Karte gesehen habe. Die aber WUNDERSCHÖN! Fantastisch ausgemalt! Ich starre jetzt einfach ein wenig länger darauf und bin ein bisschen neidisch. Vor allem, weil ich erst in einer Woche wieder in meinem Bastelzimmer bin und jetzt am liebsten meine Distress Marker herausholen würde, um das auch zu probieren… *seufz*

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast! :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. SUPER LOVELY, love the watercolor look!! Oooh this is absolutley FABULOUS!!!! Thanks for joining Paper Crafting Challenges!
    Keep a look out the next challenge is a DT call!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.