Freitag, 26. September 2014

Art Journaling - Eine Sonnenblume

Sonnenblumen haben es mir in letzter Zeit angetan. Nicht nur gestempelt, auch gemalt mag ich sie ganz gerne.
Sunflowers seem to belong to my favorites lately. Not only do I love to stamp them but also sketching them is a lot of fun.


Auf dieser Art-Journal-Seite habe ich Blumen aus einem Strauß verewigt, den ich kürzlich geschenkt bekommen habe.
On this art journal page I immortalized some flowers from a bouquet I've been given as a gift lately.


Die sommerliche Farbkombination hatte es mir einfach angetan.
The summery color combination really intrigued me.


Koloriert habe ich das ganze Ensemble mit Aquarellstiften.
The whole coloring is done with watercolor pencils.


Ich hoffe, die bunten Blümchen und Beeren gefallen euch auch ein wenig.
I hope, you like these colorful flowers and berrys as much as I do.


Ich teile diesen Post bei Dion Diors Friday Sketches und Julie Fei-Fan Balzers Art Journal Every Day
I'm submitting this post to Dion Dior's Friday Sketches and Julie Fei-Fan Balzers Art Journal Every Day.

Farben: Faber Castell Albrecht-Dürer-Aquarellstifte
Papier: Skizzenbuch
Sonstiges: Copic Multiliner

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja!

    Danke für Deinen lieben Kommentar und den Tipp mit dem Reflektor. Ich werde es sicher mal testen. In der Tat experimentiere ich mit meinen Bildern, bin aber immer noch nicht so zufrieden. Naja, Übung macht den Meister. Die ersten Bilder waren aber teilweise auch schlechter, weil ich ja noch keinen Blog hatte und sie 'nur mal so zur Erinnerung' für mich gemacht habe. Aber zeigen wollte ich die Sachen ja trotzdem gern.
    So, nun zu Deinen schönen Blumen. Sie sind Dir super gelungen und die Farbwahl gefällt mir besonders gut. Da ist man glatt traurig, dass der Sommer vorbei ist, wenn man die schönen Bilder sieht...

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. I came by via Sketch Friday. I too like sunflowers. The season for them is over here so it was nice to see them in your drawing.

    Darla

    AntwortenLöschen
  3. You've created such a vibrant image with your sunflowers. They just make you smile ;D
    Great use of watercolour pencils.
    Thanks for sharing and giving inspiration SonjaK
    Enjoy your weekend

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely sketch for Friday! Love the colors. Sunflowers are one of my favorites too! Hugs! deb

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful sunflower! They are definitely happy flowers.

    AntwortenLöschen
  6. Oh my!! This is such a stunning sketch!!! You've done a brilliant job here!! :) Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Sonnenblumen auch unwahrscheinlich gerne. Dein Bild ist toll geworden. Du hast wirklich eine künstlerische Hand :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.