Dienstag, 30. September 2014

Frohes Fest

Ganz schnell zeige ich euch heute ein weiteres Weihnachtskärtchen, zu dem mich diverse Challenges der letzten Wochen inspiriert haben.
In this rather quick post I show you another christmas card to which I was inspired by various challenges over the last weeks.


Die für den Hintergrund verwendete Schablone und der Schriftzug sind selbsterstellte Cut-Files für die Silhouette. Die Idee für die durch den Kartenrohling gefädelte Zierkordel, habe ich mir bei dieser tollen Karte von Julia von Just One More Card abgeguckt. Falls ihr Julia noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeigucken. Sie macht ganz tollte Karten - viele sogar mit Videoanleitung!
The greeting and the stenicl I used for the background are made from cut files I created for my Silhouette. The idea for threading the twine through the card base was taken from this wonderful card made by Julia from Just One More Card. If you don't know Julia yet you should definitely take a look at her blog. She creates fabulous cards - and a lot of them even come with a video tutorial!


Kommt unbedingt auch morgen wieder vorbei. Da zeige ich euch meinen ersten Beitrag für die Stempelküche-Challenge. Wenn ihr sehen wollt, wer meine Designteam-Kolleginnen im Oktober sein werden, dürft ihr auch jetzt schon mal einen Blick auf die Challenge-Blog werfen, dort werden sie heute nämlich alle vorgestellt.
Make sure to visit me again tomorrow, for then I'll show you my first post as a guest designer for the Stempelküche challenge. And if you want to know who'll my team mates for October will be, hop over to the challenge blog where they'll gonna be introduced today.

Challenges:
Keep It Simple: #49 Keine Stempel/No Stamps
Stempelküche-Challenge: #3 Schablonen - das passte so gut, da musste ich unbedingt mitmachen ;)
CAS(E) this Sketch: #94


Cardstock: SU "Savanne", Neenah "Solar White"
Farben: Distress Marker "Picket Fence" 
Silhouette-Cut-File: Streifenschablone und Frohes Fest (jeweils Eigendesign)
Sonstiges: Pailetten, goldene Strukturpate (Lukas), Goldglitter, Twine,

Kommentare:

  1. Such a great card and lovely take on the sketch!!! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh, ich hab dich inspiriert! Ich mach gerade einen happy dance und laufe dabei ganz rot an, so geschmeichelt fühle ich mich. Freue mich riesig, dass dir die Idee mit der Kordel gefallen hat – ich finde eine Karte super schick und das dezent verspritzte Weiß erinnert mich gleich an Puderzucker :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your festive take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.