Montag, 15. September 2014

Gastdesignerin bei der Stempelküche-Challenge - Jippie!

Hallo, ihr Lieben, heute darf ich es endlich verraten: Im Oktober bin ich Gastdesignerin bei der Stempelküche-Challenge.
Hi everyone, today I may finally reveal it: in October I'll be guest designing for the Stempelküche Challenge.  




Die Stempelküche gehört schon seit geraumer Zeit zu meinen allerliebsten Online-Shops für Clear Stamps und Stempelzubehör. Als Carolin, die Inhaberin der Stempelküche, letzten Monat einen eigenen Challenge-Blog startete, war ich schon total begeistert. Als sie mich dann vor einigen Tagen auch noch anschrieb und fragte, ob ich als Gastdesignerin bei ihr mitmachen wolle, war ich völlig aus dem Häuschen. Natürlich will ich, was für eine Frage! 
For quite some time the Stempelküche is one of my favorite online shops for clear stamps and stamp accessories. I was already thrilled when Carolin, the owner of Stempelküche, started her own challenge blog last month. But when she mailed me a few days ago and asked me if I'd like to guest design for her challenge I was absolutely beside me. Of course I agreed, no doubt about it.

Wenn ihr auch gerne CAS-Karten werkelt und Lust auf eine neue Challenge habt, dann schaut doch mal rein bei Carolins Challenge-Blog. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf die nächste Herausforderung, die uns dort geboten wird.
If you too love to create CAS cards and are in the mood for a new challenge, go and have a look at Caroline's challenge blog. I, by all means, can hardly wait to see with what she's going to challenge us next.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das ist ja toll. Da freust Du Dich sicher riesig.
    Wie wird man denn dort Gastdesigner?
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche! Nimm einfach an einer der Stempelküche-Challenges teil und schreibe GD hinter deinen Link-Namen. Carolin schreibt bei jeder Challenge dazu, für welchen Monat sie Gastdesigner sucht. Aktuell läuft noch die Geburtstagschallenge, bei der man sich als GD für November bewerben kann. Wenn du gaaaanz schnell bist, kannst du vielleicht noch mitmachen.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! Ich freue mich schon daraus, im Oktober deine Kreationen bewundern zu dürfen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.