Montag, 6. Oktober 2014

Kleiner Surftipp

Hallo allerseits, heute schneie ich nur kurz rein, um euch auf zwei Dinge aufmerksam zu machen. Zum einen hat Vicky Papaioannou von Clips-n-Cuts am Wochenende eine Art-Journaling-101-Serie gestartet, also quasi ein kleines Einmaleins des Art Journaling. Alle, die sich schon lange einmal mit dieser Form des kreativen Arbeitens beschäftigen wollten, aber Angst haben, in dem riesigen Produktdschungel, der das Thema Art Journaling umwuchert, die Orientierung zu verlieren, möchte ich diese Serie unbedingt ans Herz legen. Den ersten Teil über den Sinn und Zweck von Gesso habe ich zumindest geradezu verschlungen.
Hi there in blog land, today I just pop in for a few seconds to direct your attention to two things. First of all I Vicky Papaioannou of Clips-n-Cuts has started an art journaling 101 series on her blog. If you always wanted to find out more about that form of creative expression but are afraid to get lost in the maze of products connected with art journaling I warmly recommend this series to you. I, for my part, have just devoured the post on the nature and purpose of gesso.

Mein zweiter Hinweis an euch ist in eigener Sache. Vielleicht ist es euch ja selbst schon aufgefallen. Rechts oben in der Sidebar unter dem Stichwort "Folge mir" ist ein neuer Button aufgetaucht. Ja richtig, ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden. Vielleicht habt ihr ja Lust, hin und wieder mal einen Blick auf meine dortige Bildersammlung zu werfen. Nicht zuletzt, weil ich in den nächsten Wochen aus beruflichen Gründen wohl nicht mehr ganz so oft zum Bloggen kommen werde, aber fest vorhabe, auf Instagram ab und an wenigstens ein bisschen von dem zu zeigen, was gerade unfertig auf meinem Basteltisch liegt. Und wenn wir gerade schon dabei sind: mein Facebook-Button würde sich auch mal wieder über den ein oder anderen Klick freuen. :o)
My second tip of the day comes as a personal note. Perhaps you've already noticed it. In the top right corner of the sidebar, right under the header "Folge mir" you find a new button. Yes, it's true, as of now you'll also find me on Instagram. Maybe you want to take a glance at the photos I upload there then and again. Not least as in the next few weeks my day job will probably not allow me to blog as often as I'd like to and therefore I'm strongly resolved to at least show you some of the unfinished projects lying on my craft table there. Talking about socuial networks: my facebook button would also love to get a few more clicks these days. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.