Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rounded Diamonds

Drei heißt das Thema bei der aktuellen KIS-Challenge, und da passt diese Karte mit den drei herbstlich kolorierten stilisierten Blätter doch perfekt.
Three is the theme at the current KIS challenge, a perfect match for the following card with its three autumnal colored graphical leaves.


Die Blätter stammen aus einem grandiosen Set "Rounded Diamonds" von Avery Elle. Diese schicken grafischen Stempelchen haben schon vor längerer Zeit bei mir Einzug gehalten, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, sie einzuweihen. Als ich letztens meine Stempelkiste nach vernachlässigten Sets durchsuchte, fielen sie mir wieder in die Hände und mussten natürlich sofort verarbeitet werden.
The leaves are from the fabulous "Rounded Diamonds" set by Avery Elle. I already purchased this wonderful collection a while ago but somehow I never used it yet. When I looked through my stamp collection the other day searching for neglected stamps this set instantly fell into my hands and of course I had do make use of it.


Der Jahreszeit entsprechend habe ich die rhombenförmigen Blätter in leuchtenden Herbstfarben koloriert - wie so oft in letzter Zeit mit Tombow-Markern. Diese Stifte haben es mir wirklich angetan. Und weil das hervorragend zur aktuellen Montags-Challenge bei Simon Says Stamp passt, versuche ich mein Glück auch dort mal wieder.
According to the season I colored the diamond shaped leaves in vibrant autumn hues - using my Tombow Dual Brush Pens once again. I really do fall for these markers lately and as this goes really well with the current Monday challenge at Simon Says Stamp I'll be trying my luck there again too.

Edit: Mädels, wie die Zeit vergeht. Heute ist bei ATSM wieder die Anything-Goes-Challenge gestartet. Na, wenn das kein Zufall ist. Dann mache ich da doch auch gleich noch mit ;o)
Edit: My oh my, time flies. Today another Anything Goes challenges starts at ATSM. What a happy coincidence. It made me just decided to submit my card there, too.

Challenges:
Keep It Simple: #50 Drei/Three
Simon Says Stamp Monday Challenge: I fall for... (Tombow markers)
ATSM: #116 Anything Goes

Stempel: Avery Elle "Rounded Diamonds", Mias Stempelküche "Alles zum Geburtstag"
Stempelkissen: Versamark
Papier: Kraft-Karton (Tchibo)
Farben: Tombow-Marker 
Sonstiges: weißes Embossing-Pulver, Transparentpapier, Pailletten, Twine

Kommentare:

  1. Sonya, this is so cool! The leaves are just amazing and it's a great card!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card! It immediately caught my eye!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Gorgeous gradient color design!! Love your card design as well!! Beautiful job! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich toll geworden! Perfekt :)
    - Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Fab design and great use of vellum. Thanks for joining us at ATSM

    AntwortenLöschen
  6. Ja also wirklich, diese Karte passt perfekt! Das ist so eine süße Idee mit den stilisierten Blättern! Und diese Farben erst .... zum dahin schmelzen :)
    Unglaublich, was man nicht immer alles so in vernachlässigten Ecken findet, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Love it! The torn vellum strip has texture and I do like the subtle ombre shading on each "leaf". Thanks so much for playing along with ASM this week!

    AntwortenLöschen
  8. What a great way to make leaves, totally awesome. Thanks for sharing with us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  9. I love the ombre look you've created with these cool stamps. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. Love the beautiful colors on your card. Great design! Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja, einfach Klasse, Deine Karte! Dein blog gefaellt mir so gut, da musste ich gleich ein neuer Verfolger werden ;) Danke fuers Mitmachen Bei ATSM!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen, die Gestaltung finde ich einfach super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. ohhh... ist DIE schööön!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Soooooooo pretty !! Love that vellum u added, thank you for sharing with ATSM

    AntwortenLöschen
  15. wow... was hab ich denn hier verpasst???? Die karte ist ja wuuundervoll!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhh wie schön! Unglaublich tolle Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.