Dienstag, 30. Dezember 2014

Glückwunschkarte - Coloring on kraft

Hallo allerseits! Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden, ausreichend genascht und euch reich beschenken lassen. Meine Lieben haben mich mit einer L Letterpress von WRMK überrascht, nur leider kam das tolle Teil mit gebrochenem Scharnier aus der Verpackung und der Shop, bei dem es gekauft wurde, macht noch bis Montag Urlaub. Daher konnte ich bisher noch nicht damit herumspielen.
Hi there! I hope, you've all survived Christmas well, have indulged in wonderful treats and have had lots of your wishes fulfilled. My family surprised me with an L Letterpress by WRMK. Unfortunately, the hinge was completely broken in the package and the shop where it was bought is closed up until Monday. So I couldn't yet play around with it.


Da kam mir die aktuelle Challenge bei Challenge up Your Life gerade recht. Dort darf man noch bis zum 7. Januar Werke zum Thema "Kraft" verlinken, und da ich schon lange mal wieder auf Kraft-Papier kolorieren wollte, konnte ich meinen Frust bei der Arbeit an diesem Projekt wunderbar wegbasteln.
Thus the current challenge at Challenge up Your Life came just right. Up to January 7th you may submit projects using kraft paper there. And as I've long been planning to do some coloring on kraft again, I could excellently craft away my frustration with this project.


Als Hauptmotiv habe ich einen Stempel von Penny Black gewählt, der schon vor längerer Zeit bei mir eingezogen, bisher aber noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Koloriert habe ich mit Polychromos-Stiften.
For my focal image I used a Penny Black stamp which I already bought some time ago but never had the chance to use yet. I've colored the flowers using Polychromos pencils.

Challenges:
Challenge Up Your Life: #5 Kraft
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes

Stempel: Penny Black "delightful", Stampin' Up "Anlässlich"
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black", Versafine "Onyx Black"
Papier: Folio Fotokarton, AMI Skizzenpapier
Farben: Faber Castell Polychromos
Stanzen: EK Success "Postage Stamp Border"
Sonstiges: Pailletten, Copic Multiliner

Kommentare:

  1. Your coloring looks so beautiful on the kraft Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Google hat meinen Kommentar gerade verschluckt ... Tippt sich ja so schön auf dem iPhone - also noch mal: Wow! Absolut atemberaubend schön. Dass du mit Wasserfarben umgehen kannst, wusste ich ja schon, aber das du auch so gut kolorieren kannst - Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen! Muss ich auch wieder einmal machen....sieht immer gut aus! Tol;l, jetzt hast Du dann bald eine hoffentliche funktionsfaehige letterpress - mit sowas liebaeugle ich auch schon lange....

    AntwortenLöschen
  4. The coloring here is so stunning Sonja!! Wishing you a Happy & Healthy New Year in 2015! Hugs & Smiles - *Vicki*
    My Blog: Stamp Smiles

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, wie schön dass du auch wieder bei uns von Challenge up your life mitmachst! Sooo eine schöne Koloration, ich bin ganz hin und weg... die Farben leuchten so toll, obwohl sie auf das Kraft aufgetragen sind. Ich glaub ich muss mir die Polychromos doch nochmal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card Sonja, a lovely designs and I love your pretty flowers with fabulous colouring on Kraft cardstock!!

    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. This so pretty :) love ur fabulous coloring !

    AntwortenLöschen
  8. Da passt alles perfekt zusammen, die Karte ist so toll!
    LG und frohes neues Jahr
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.