Mittwoch, 7. Januar 2015

Stempelküche-Challenge #10 - Anything Goes

Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr an alle, die mich nach den Feiertagen heute zum ersten Mal wieder auf meinem Blog besuchen. Heute startet die erste Stempelküche-Challenge für 2015, und um ganz locker und ungezwungen ins neue Basteljahr zu starten, haben wir uns für diese Challenge ein ganz einfaches Thema ausgedacht: Alles geht!
Hi there and a happy new year to all of you who are visiting me for the first time after the holiday break! Today marks the start of the first Stempelküche challenge in 2015 and to kick off quite relaxed and laid-back we came up with a rather easy prompt for you - anything goes!


http://www.stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/01/stempelkuche-challenge-10-alles-geht.html

Ich habe zu diesem Thema eine winterliche Geburtstagskarte gewerkelt, die auch zu drei aktuellen Challenges passt, die ich weiter unten verlinke. Die niedlichen "Winter Birds" von Lawn Fawn sind schon vor ewigen Zeiten bei mir eingezogen, ohne dass ich sie je auf einer Karte verewigt hätte. Dabei lassen sich auch aus einem solchen Miniset ganz tolle und ungewöhnliche Projekte zaubern. Ich habe mich zum Beispiel zur Abwechslung mal für eine runde Kartenform entschieden, und die kleinen Piepmätze habe ich mit Aquarellstiften koloriert.I chose to create a winterly birthday card as an inspiration project for you (which by the way also fits three other current challenges I'll link to at the bottom of my post). It's already been a while since the cute "Winter Birds" by Lawn Fawn found a home in my craft room, but only now I've actually used them for the first time. I can't blame the set for this lack of attention because it's really easy to make wonderful and even unusual projects with this mini set. I, for one, chose to create a round card for a change this time and colored in the little bridies with watercolor pencils.


Was sich meine DT-Kolleginnen Carolin, Julia, Jessa und Beate für diese Challenge wohl ausgedacht haben? Ich hüpfe jetzt mal schnell zum Challengeblog der Stempelküche und sehe nach. Kommt ihr mit?
Are you too curious to see what my DT mates Carolin, Julia, Jessa and Beate have come up with for this challenge? Then join my on a hop over to the challenge blog to have a look at their creations.

Challenges:
Stempelgarten Challenge: #33 Winterfreuden
Lawnscaping Challenge: #97 Winter Themed Mood Board
Just us Girls: #274 Winter

Stempel: Lawn Fawn "Winter Birds" und "Hats off to you"
Stempelkissen: Archival "Jet Black" und "Coffee", Versafine "Onyx Black"
Papier: Stampin' Up "Flüsterweiß", weißes Glitterpapier
Motivpapier: Stampin' Up
Farben: Faber Castell Albrecht-Dürer-Aquarellstifte
Stanzen: Spellbinders "Classic Circles" und "Classic Scalloped Circles", Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders"
Sonstiges: 3D-Liner (Plustefarbe)

Kommentare:

  1. This is so cute Sonja! Beautiful coloring!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    dir auch ein fröhliches neues Jahr!
    Ich finde deine Karte einfach sweet, lustig und leicht.
    Ich glaub` die drei Piepmätzchen haben richtig Fun ihre Liedchen zu trällern..
    Das Designpapier hat so eine schöne winterliche Farbe! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh,die ist aber schön..und so fröhlich! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. What a fun little card.....love the round shape and those sweet birds! Beautifully colored too! Thanks for joining us this week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    dir auch ein Glückliches und gesundes Neue Jahr!
    Deine Karte ist ja soooooooooo schön, mir gefällt die runde Form sehr gut und das Motiv ist ganz meins.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaw, die Karte ist wunderschön und sehr süß. Alles passt perfekt zusammen. Und du kannst so gut kolorieren...

    AntwortenLöschen
  7. I love these sweeet birdies!! Adorable card! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness. I love your little birds! What a great winter card! Thanks for playing along with us this week at Just Us Girls!!

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Piepmätze sind ja so goldig und so toll koloriert und in Szene gesetzt.
    Liebe Sonja, ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr, ich hoffe Du hast meine Post irgendwann erhalten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Your card is so adorable! What a cute winter scene! Thanks for joining us this week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  11. Your little singing birds are so cute!! Beautifully colored!
    Thanks for joining us this week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, sowohl Dein super coloriertes Motiv als auch die Kartenform finde ich klasse :-)
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Och, das sind ja süße Gesellen - ein ganz goldiges und total schön gestaltetes Kärtchen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. So cute!!! I love how you colored the birds different colors, they are adorable! Thanks for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful little card! I love your details like the glitter and the liquid appliqué on the hat brim. They look so pretty colored with the pencils. Thanks for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely circle card! So very cute.

    AntwortenLöschen
  17. Super ADORABLE and such great design and take on our challenge!!! Thanks for sharing with us at Lawnscaping! Hugs, Karin Åkesdotter

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine knuffige Karte, die Vögel sind wirklich süss. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderbares Kärtchen, liebe Sonja. Und diese trolligen Vögelchen gehen wirklich immer. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Top 1 beim Stempelgarten und damit zum Gastdesigner für März :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.