Freitag, 6. Februar 2015

Auslosung Mini-Candy

Juhu, es ist soweit, die Gewinnerin meines Mini-Candys steht fest! Die Verlosung wurde unter kritischer Aufsicht (der Liebste) und mit der Hilfe einer kleinen Glücksfee (das Töchterchen) durchgeführt. Hier die Beweisfotos:
Wooho, it's done. Today I reveal the winner of my mini candy. The draw has been executed under the critical supervision of my hubby and with the help of my little lottery queen daughter. Here's the photographic evidence:

der Lostopf the lottery pot

die Ziehung the draw

Und gewonnen hat ... (Trommelwirbel):
And the winner is ... (drumroll):

die Gewinnerin the winner

Herzlichen Glückwunsch Evelyne! Bitte melde dich bei mir über das Kontaktformular in der Randspalte und schicke mir deine Postadresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Congrats Evelyne! Please send me your mail address via the form on the right so that I can mail you the prize.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für ihre Teilnahme. Ich freue mich, wenn euch mein Blog gefällt und hoffe, in den nächsten Tagen ein weiteres Video als kleinen Trostpreis für euch fertigstellen zu können. Euch allen ein schönes Wochenende!
Thanks so much to all the others for participating. I'm so glad you like my blog and I hope to get another video ready for you in the next few days as kind of a consolation prize. Have a nice weekend!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu endlich habe ich mal wo gewonnen. Sooooo toll! Danke vielmals, ich freu mich schon riesig auf das Stempelchen :-) Ganz liebe Grüsse auch an dies Glücksfee ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.