Montag, 2. Februar 2015

Monsterfreunde

Habt ihr es schon gehört? Christine von Create a Smile Stamps sucht nach längerer Zeit wieder nach Gastdesignern. Logisch, dass ich da mitmache - zumal ich vor ein paar Tagen auch endlich meine erste Bestellung dort aufgegeben habe (wer meine Shopping-Beute sehen möchte, darf mich gerne auf meinem Instagram-Account besuchen).
Have you already heard it? Christine at Create a Smile Stamps is looking for a Guest Designe again. Of course, I have to be part of that contest - not least because a few days ago I finally ordered my first goodies from Christine's shop. (If you want to see what I bought just visit my Instagram account.)


http://createasmilestamps.blogspot.de/2015/01/march-guest-designer-call.html

Auf meiner Karte habe ich drei der kostenlosen Digi-Stamps verarbeitet, die ihr hier auf Christines Shop-Blog downloaden könnt. Koloriert habe ich die witzigen Kerlchen mit Polychromos. Im Hintergrund seht ihr eines der wunderschönen Papiere aus Christines neuem Paper Pack "Feel Good" hervorblitzen.
For my card I used three of the free digi stamps Christine offers on her shop blog. Here's where you can get them. To color the funny chaps I've used my Polychromos. In the background one of the beautiful papers from Christine's latest Paper Pack release "Feel Good" is shining through.


Stempel: Create A Smile "Surfer Pingu" (freebie), "Monster" (freebie), "Birdie" (freebie) und "Ausflippen"
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Farben: Polychromos
Papier: AMI "Skizzenpapier KKB", Folio Fotokarton
Designpapier: Create A Smile "Feel Good"
Sonstiges: selbstgemachte Enamel dots

Kommentare:

  1. Beautiful coloring Sonja! Love this!

    AntwortenLöschen
  2. Oh how adorable. Wonderful coloring. Are those pencils or markers?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colored pencils. Polychromos by Faber Castell.

      Löschen
  3. Das ist ja ein knuffiges Dreiergespann und Du hast wieder traumhaft coloriert, liebe Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. great use of combining the free images wish I had thought of it.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colouring! You'd make a perfect GD!

    AntwortenLöschen
  6. no no no! Humans can't color like that! I mean, this card is very beautiful:)

    AntwortenLöschen
  7. This is sooo cute!! I love how you've colored these images Sonja and you're really great at it!! I wish you the best of luck with the call my friend! You deserve it! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Sonja! :-D I like how you colored images. :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    wow, du hast die Figuren ja toll kombiniert, sieht super aus! Und so klasse coloriert!
    Tja, dagegen wird wohl keiner ankommen, hättest es wirklich verdient zu gewinnen :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ganz liebe Grüße von Biggi
    P.S.: Tolle Beute, den Sachen konnte ich auch nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kolorationen (und meine Autokorrektur will daraus partout Kilorationen machen ;) ) hauen mich jedes Mal um. Wie _machst_ du das nur? Das sind keine Karten mehr, das sind schon Kunstwerke! Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen beim Guest Designer Call – mehr sehen von dir will auch auf jeden Fall, aber das weisst du ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  11. Awesome card love the coloring and the design great way to combine these digi's. Thank you for joining our guest designer search over at create a smile.

    AntwortenLöschen
  12. Awww super cute! Love the coloring

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.