Mittwoch, 25. Februar 2015

Life is Good - Eine Karte zum Namenstag

Ganz fix, bevor es zu spät ist, hier noch mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei CAS(E) this Sketch. Die Nummer 111 darf ich mir als Kölnerin nicht entgehen lassen. ;o)
Very quickly before it's too late, here's the card I made for the current challenge at CAS(E) this Sketch.


Die Karte ist für meinen Schatz zum Namenstag gedacht, passt mit dem Grußtext aber auch sehr gut zu vielen anderen Gelegenheiten. Inspiriert haben mich neben dem aktuellen Sketch von CAS(E) this Sketch diese Karte von Francine Vuillème und diese Karte von Jennifer McGuire.
I've made the card for my hubby's name day. However, the German greeting ("You are a special person") also fits a lot of other occasions. In addition to the current sketch at CAS(E) this Sketch I've been inspired by this card by Francine Vuillème and this card by Jennifer McGuire.


Da es gerade so gut passt, stelle ich die Karte außerdem noch bei zwei Anything-Goes-Challenges sowie aktuellen Throwback Thursday von WPlus9 ein - auch wenn mich Maureen Merritts Karten nur sehr entfernt zu meiner inspiriert hat (insofern als sie mich daran erinnerte, dass ich dieses tolle maritime Stempelset ja auch noch irgendwo in meinem inzwischen ziemlich unüberschaubar gewordenen Fundus habe).
As it fits so well, I'll also submit my card to two Anything Goes challenges and WPlus9's current Throwback Thursday - even if Maureen Merritt's cards only vaguely inspired my to my own (in so far as she reminded me of this beautiful maritime stamp set that laid buried somewhere among my ever-increasing stash).

Challenges:
CAS(E) this Sketch: #111











Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes
The Pink Elephant: Anything Goes
WPlus9 Throwback Thursday: Guiding Light

Stempel: Lawn Fawn "Life Is Good", Whiff of Joy "Für Dich"
Stempelkissen: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark "Onyx Black", Memento "Dandelion", "Tangelo", "Bahama Blue" und "Toffee Crunch"
Farben: Copics
Papier: Perfect Coloring Paper, SU "Flüstereweiß", roter Tonkarton, Transparentpapier
Stanzen: Mama Elephant "Peek A Frame", "Index Card"
Sonstiges: Twine, Embossingpulver in clear

Kommentare:

  1. Really brilliant design Sonja! Love the stenciling work for your scene!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I love the sweet scene you created! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous card, love all your inking !

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card! I love the scene you've created and such a clever interpretation of the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine TOLLE Karte! Wirklich sehr schön!
    Herzlichen Dank auch fürs Verlinken! Find ich total nett! *freu*
    Liebe Grüsse nach Deutschland!
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.